PURE Botanical Gardens
© Kiën Kampfkunstschule Impressum

Fragen zum Probetraining

Muss ich mich zum Probetraining anmelden? Ja, bitte melde dich per e-mail oder telefonisch an. Kontakt Wann kann ich ein Probetraining machen? Jederzeit. Was soll ich mitbringen? Für das Probetraining brauchst du nur ein T-Shirt und eine Trainingshose.                              Falls du möchtest, kannst du auch noch Schläppchen oder Socken, Trinken und Duschsachen mitbringen. Kann ich nur zuschauen? Das ist möglich. Einen besseren Eindruck bekommst du aber, wenn du mitmachst. Kann ich auch mehrere Trainingsangebote ausprobieren? Sehr gerne. Gerade wenn du noch nicht genau weißt, was du machen möchtest, ist es ideal Verschiedenes auszuprobieren. Du kannst unser gesamtes Trainingsangebot kostenlos testen. Was ist, wenn ich mir nach dem Probetraining noch nicht sicher bin, ob ich anfangen möchte? Dann darfst du noch ein oder zwei weitere kostenlose Probestunden mitmachen. Wann kann ich nach dem Probetraining einsteigen? Der Einstieg ist sofort möglich.
© Kiën Kampfkunstschule

Fragen zum Probetraining

Muss ich mich zum Probetraining anmelden? Ja, bitte melde dich per e-mail oder telefonisch an. Kontakt Wann kann ich ein Probetraining machen? Jederzeit. Was soll ich mitbringen? Für das Probetraining brauchst du nur ein T-Shirt und eine Trainingshose.                     Falls du möchtest, kannst du auch noch Schläppchen oder Socken, Trinken und Duschsachen mitbringen. Kann ich nur zuschauen? Das ist möglich. Einen besseren Eindruck bekommst du aber, wenn du mitmachst. Kann ich auch mehrere Trainingsangebote ausprobieren? Sehr gerne. Gerade wenn du noch nicht genau weißt, was du machen möchtest, ist es ideal Verschiedenes auszuprobieren. Du kannst unser gesamtes Trainingsangebot kostenlos testen. Was ist, wenn ich mir nach dem Probetraining noch nicht sicher bin, ob ich anfangen möchte? Dann darfst du noch ein oder zwei weitere kostenlose Probestunden. mitmachen Wann kann ich nach dem Probetraining einsteigen? Der Einstieg ist sofort möglich.